Work with me

Wie Du mit mir arbeiten kannst

Es ist ein WIN-WIN-WIN

  • wenn Du klar und entschlossen – sanft und kraftvoll dem näher gehst, was für dich wirklich wichtig ist.
  • wenn es Dir gut geht und du strahlst, dann haben auch Deine Liebsten und alle um Dich herum viel mehr davon.
  • und es wird immer leichter und spielerischer

Ich verrate Dir

Du bist diejenige, auf die Du immer gewartet hast.
Es ist schon alles IN DIR. Und wenn Du es noch nicht spürst, dann ist das allergrößte Geschenk für Dich, DICH an erste Stelle zu setzen.

LOVE YOURSELF. FiRST. LOVE – SiLKE

Schenke dir selbst die Liebe, die du verdienst: Love Yourself Masterclass.

Häufige Fragen

Frequently asked

Silke, was bedeutet "Love yourself first"?

Du gehörst in den Mittelpunkt gestellt … bei Dir selbst. Niemand anderes wird das für Dich tun.
Du kannst zwar die Fäuste in die Seiten stemmen und es von anderen verlangen, dass sie Dich wirklich hören, verstehen, lieben und wertschätzen… Das schafft aber (logisch) enorme Abhängigkeit.

Und ich gehe davon aus, du willst möglichst frei & unabhängig sein.
Das ist, was mich extrem anzieht.


Love yourself first ist nicht abgetrennt von Deinen Liebsten. Im Gegenteil, es bringt Dich wieder in die natürliche Balance, sodass ein ausgewogenes Miteinander gelingen kann.

Mich an erste Stelle setzen - klingt doch egoistisch?

… klingt egoistisch? Ich geb Dir recht – so KLINGT es. Doch es ist das Beste, was Du tun kannst. Es ist ein Mehrwert für alle. Echt jetzt. Ich kann Dich beruhigen: Es ist nicht nur für Dich das Beste, sondern auch für Deine Liebsten.

Du bist es absolut wert, Dir den Raum und die Zeit zu geben, die Du für Dich brauchst, damit es Dir gut gehen kann. Das ist unantastbar. 

 

 

Was ist der Unterschied bei Silkes Mentoring?

Sehr gute Frage, Danke!
Meine Gabe ist es, schnell einen Überblick zu bekommen, was Dich so bewegt und was Dich zurückhält.

Sprich, ich sehe Dinge auf den verschiedenen Ebenen von Dir, die unbewusst an Dir „rumzerren“, Dich ausbremsen und Dir die Sicht verschleiern. 

Du weisst, wie kräftezerrend es ist, sich im Kreis zu bewegen.
Wenn das „wo bin ich in meinem Leben“ und „wo will ich hin“ und „wie mache ich das“ unklar und chaotisch sind.

Du willst Fokus (statt verzetteln)
Du willst Alignment – deine innere unabhängige Orientierung
Und es geht leichter als Du denkst.

Ist Silke Deine Rettung? Deine Lösung? Nimmt sie Dir Deine Probleme ab?

Sicher nicht. Das kann Dir niemand abnehmen, das kannst nur Du aus Dir heraus erschaffen. Silke zeigt Dir, dass Du Dein Leben nach Deinem Geschmack, in Deinem Tempo und nach Deinen Regeln selbst gestalten kannst und darfst. Weil nur Du es kannst & Weil es Dir selbst und Deinen Liebsten (Kinder, Partner, Familie) am meisten dient.

Silke hat mehrere Programme?

Yes. Sie bauen logisch aufeinander auf.

Das gibt Dir die Möglichkeit, Level für Level Dein Commitment für Dich selbst aufzubauen.

Ich helfe Dir gerne, dass Du es selbst immer besser schaffst.
Dich & Deine Wünsche und Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen.

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Es ist 100% Deine Eigenverantwortung. Deine Aufgabe ist es hinzuschauen und eigenverantwortlich und mit klarem Willen umzusetzen. Du musst Dein Wachstum wollen und Widerstand aufgeben. Das erfordert Deinen ganzen Einsatz. Ich schaffe den wohlwollenden und klaren Raum, damit Du Dir selbst mehr bewusst wirst und neue Möglichkeiten wahrnimmst. 

Was ein gutes Zeichen ist: Es zieht Dich magisch an. Du kannst spüren, dass ich mit meinen Vibes ein wertvolles Puzzelteil auf Deiner Reise bin.

Und wenn wir uns verbinden, also zusammenarbeiten, entsteht die Magie: Wir sind gemeinsam auf einer Reise. Die immer noch viel mehr Freude bringt und auf der wir gemeinsam noch mehr great results auf vielen Ebenen erleben.

Was Du hier nicht bekommst

Es scheint so normal zu sein. Die Zeitungen sind voll davon. Aber ganz ehrlich. Es ist ermüdend. Es kostet Zeit und Energie und zieht nur runter.

Ich höre es auf der Picknickdecke nebenan im Park. Ich bin im Biergarten und am Nachbartisch wird fleißig gelacht und eins obendrauf gesetzt.

Ich will es einmal in Deinen Blick rücken, was es bei mir #normalerweise nicht gibt:

Sarkasmus – Zynismus – Ironie – Negative talk – Jammern – Lästern – Im Kreis drehen – Runterziehen – für dumm verkaufen – Lügen & Unehrlichkeit

Was Du bekommst

Meine Räume sind klar, übersichtlich und freundlich gestaltet. Ein safe space, wo Du sagen darfst, was Du denkst und fühlst. Damit Du dich bestmöglich weiterentwickeln kannst.

Wie läuft das VIP-Retreat ab?

Zeitraum: Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag
Datum: wird frühzeitig nach Beginn des Programmstarts vereinbart, damit Du Dich entsprechend daraufeinstellen kannst
Location: der Ort wird frühzeitig bekannt gegeben, damit Du Deine An-& Abreise gut planen kannst.
Inhalt: „Komm in den Kontakt mit dem Unbekannten und Unerwarteten und liebe es lernen.“
Es wartet ein riesen Geschenk auf Dich. … mehr verrate ich nicht.

Love you.

Ich will mir einfach sicher sein...

Yes Lady, das will ich auch. Für Dich UND für mich. Der Gamechanger-Call ist die Entscheidungsgrundlage. Ich will, dass wir beide ein gutes Gefühl haben, wenn es weitergeht.

Das kannst Du dann auch viel leichter aus eigener Erfahrung heraus entscheiden.
Du spürst es, wenn’s nach meeeeehr zieht und Du beim Buchen ein Schmunzeln auf dem Gesicht nicht mehr verbergen kannst.

SPECIAL GOODIE: Dein Invest für Deinen Gamechanger-Call wird Dir zu 100% bei der Buchung eines weiterführenden Mentoring-Programms angerechnet.

Ich hab meine Frage nicht gefunden, was nun?

Ja bitte, stell mir Deine Fragen. So hilfst Du auch allen anderen. Der kürzeste Wege ist über diesen Link .

Du hast noch weitere Fragen zu meinem Angebot?

Perfekt. Schreib mir Deine Fragen und ich beantworte sie sie Dir sooooo gerne.
Hier kannst Du Deine offenen Fragen stellen.

Silke Smida 2023 | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz | AGB & Widerrufsrecht